Mein erstes gemaltes Bild
Mein erstes gemaltes Bild

Das Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf, und so beschloss ich, es einfach selber zu malen.
Allerdings war dieses Vorhaben sehr gewagt, da ich bisher, außer ein paar Strichmännchen maltechnisch nichts zustande brachte – noch irgendeine Ahnung von den verschiedenen Maltechniken hatte.
Aber das sollte mich nicht davon abhalten, einen entsprechenden Laden aufzusuchen, in dem ich die benötigten Utensilien, gegen Bares, erstehen konnte. So erwarb ich eine komplette 

Grundausstattung – nicht, ohne auf massivstes Unverständnis, seitens des Verkaufspersonals zu stoßen. Man wollte mir dringend davon abraten, so viel Geld auszugeben, da ich noch nie gemalt habe… So kam ich dann zu Hause an, 350 € ärmer…und keinen blassen Schimmer, von dem, was ich eigentlich vorhatte. Eins war mir aber ziemlich schnell bewusst, dass ich ohne zuvor zu üben, dieses Bild nicht hinbekommen würde.Als dann suchte ich mir im World Wide Spinnennetz ein Bild, dass ich als Vorlage benutzen wollte. Gesagt getan! Und hier ist das Ergebnis – nicht berauschend aber die erste Hürde war geschafft….ich hatte Farbe auf die Leinwand bekommen, und war mächtig stolz. Und in der Folge malte ich Bild um Bild…ohne bis heute das Bild zu malen, dass ich eigentlich haben wollte… …vielleicht ist es gerade dieser Umstand, dass ich bis heute bei der Malerei geblieben bin…
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Bookmark and Share
Share |
Mario und Ralf
Mario und Ralf

Zwei kreative Freunde:

Mario und Ralf

Malen und Musik

Mein Kumpel Ralf.

Geiler Song.

Dein Krieg



 

free counters
Sarah Jordan, Autorenseite
Sarah Jordan, Autorenseite
Sarah Jordan Photograhy
Sarah Jordan Photograhy
Sarah Jordan Story
Sarah Jordan Story
Live to Ride
Live to Ride
Horrorgeschichten
Horrorgeschichten
Fliesen Holl
Fliesen Holl
Liedermacher Ralf Holl
Liedermacher Ralf Holl
Pimp your Jimdo Page

Seite aktualisiert:

15.06.2012